Jason Kohn, Freudenberg Sealing Technologies

Dank des Erfahrungsschatzes von Renate Pasch-Donohoe im Bereich Selbstverwirklichung & Selbsterfüllung konnte ich im Verlauf der vergangenen neun Monate meine privaten und beruflichen Potenziale erheblich steigern und war somit in der Lage, persönliche Blockaden aufzulösen und den Weg in das von mir ersehnte Leben einzuschlagen.

Renate begleitete mich durch einen Stage-Gate-Prozess, in dessen Rahmen erreichbare Ziele gesetzt und persönliche grundlegende Probleme erkannt wurden. Allgemein gesprochen, hat sie mir geholfen, eine taktische Strategie zu entwickeln, um meinem (damals) sehr zerbrechlichen und stressreichen Leben ein neues Gerüst zu geben. Mit ihrer Unterstützung vermochte ich es, die Quellen negativer Energien in meinem Leben aufzuspüren und Wege zu erkennen, diese zu akzeptieren, zu verändern oder hinter mich zu lassen, um so letztendlich ihren Einfluss auf mich zu vermindern. Ich lernte, die Schritte zu gehen, die ich benötigte, um der Mensch zu werden, der ich sein wollte.

Auf beruflicher Ebene gewann ich mehr Selbstvertrauen sowie ein Bewusstsein für den Wert meiner Arbeit und bemühte mich intensiver, diesen aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus entwickelte ich mich zu einer stärkeren und entschlosseneren Führungskraft. Persönlich entdeckte ich meine wahren Wertvorstellungen und einen Weg, mein Leben mit diesen Werten in Einklang zu bringen: von der Vertiefung meiner Beziehungen zu Verwandten und Freunden bis hin zu der Fähigkeit, mich nicht von gesellschaftlichen Erwartungen bestimmen zu lassen, sondern stattdessen das Leben zu führen, das ich führen möchte. Ich lernte, auch im Büro auf mein Einfühlungsvermögen zu hören und mich mit den negativen Stimmen in mir besser zu arrangieren.

Renate ist ein wahrhaft begnadeter Coach und vermag es, ihre 20-jährige Erfahrung mit Gespür, ausgeprägten theoretischen und praktischen Kenntnissen sowie ihrem sanften aber bestimmten Auftreten und ihrer Leidenschaft zu kombinieren, Anderen in Phasen persönlicher Veränderung zu helfen. Dank der intensiven Zusammenarbeit fühle ich mich wie neugeboren und wie eine stärkere Version meines früheren Ichs  - reifer, geerdeter, meiner selbst bewusst und in sämtlichen Aspekten meines Lebens zu Höherem in der Lage.

Die Arbeit mit Renate hat die Qualität meines jetzigen Lebens zweifellos verbessert und wird dies auch in Zukunft so tun. Es ist die beste Investition meines Lebens – von den Früchten profitiere ich jeden einzelnen Tag!

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung

Jason Kohn
Global Business and Product Development Manager