Andrew Cothrel, Roche Diagnostics

Als Teil eines großen internationalen Projektteams haben sowohl das Team als auch ich persönlich von Renate Pasch-Donohoes Fähigkeiten in hohem Maße profitiert.

Renate hat dem Team gleich mehrfach geholfen. Zu Beginn bestand die Aufgabe darin, über kulturelle und geografische Grenzen hinweg ein homogenes Team aufzubauen und sich auf die Aufgabe des Teams zu konzentrieren und zu einigen. Im Laufe der Zeit verlagerte sich der Schwerpunkt darauf, dem Team neue Energie zuzuführen, die Werte unserer Arbeit zu stärken und unsere Selbstverpflichtung gegenüber unseren Zielen zu bekräftigen.

Über die unterschiedlichen Facetten einer erfolgreichen Projektgestaltung hinweg konnte Renate frische Ansätze und innovative Methoden einbringen, um das Team auf die Aufgaben zu fokussieren und an ihnen arbeiten zu lassen. Gleichzeitig vermochte sie es, innerhalb des Teams eine Atmosphäre der Kameradschaft und Kooperation aufzubauen. Dank ihres persönlichen Einsatzes hat sie es geschafft, uns persönlich und unser Geschäft kennenzulernen, sodass sich die Inhalte, die sie uns vermittelte, perfekt auf unsere Arbeit übertragen ließen. Ihr fortlaufendes Engagement als unser Teamcoach hat es uns ermöglicht, die Ergebnisse der Workshops zu verinnerlichen und so dauerhaft von unseren Erfahrungen zu profitieren.

Insgesamt bin ich mit den Erfahrungen, die ich mit Renate Pasch-Donohoe und ihren Ansätzen machen konnte, sehr glücklich und spüre, dass sich die Arbeit mit ihr sowohl in zeitlicher als auch finanzieller Hinsicht mehr als lohnt. Bis zum heutigen Tag leistet sie zum Gesamterfolg unseres Teams und unseres Projekts einen direkten Beitrag.

Andrew Cothrel
Director, Process Improvement
Roche Diagnostics Corporation