Jörg Sennhenn, Randstad Deutschland

Ich kenne Frau Pasch-Donohoe seit vielen Jahren und habe sie sowohl in Team- aber auch in Einzelcoachings kennen- und sehr schätzen gelernt. Frau Pasch-Donohoe versteht es in hervorragender Weise, sich auf ihr Gegenüber einzustellen. Die Coachings mit ihr sind von einer hohen Professionalität geprägt und sind dennoch so menschlich, dass man keine Scheu hat, sich zu öffnen. Dabei stellt Frau Pasch-Donohoe sehr oft genau die richtigen Fragen und trifft mehr als einmal "den Nagel auf den Kopf". Ich bin immer wieder sehr erstaunt und positiv überrascht, wie sie es schafft, Themen und Dinge herauszufinden bzw. gemeinsam mit mir bzw. meinem Team zu erarbeiten, die eigentlich im Verborgenen schlummern. Ihre Konzepte haben immer einen roten Faden und sind durch ihre fundierte Erfahrung als Führungskraft und Coach besonders wirksam, was die Zusammenarbeit mit ihr sehr zielführend und erfolgreich macht. Vor ca. zwei Wochen hatte ich ein Coaching mit meinem gesamten Team bei ihr. Die erarbeiteten Ergebnisse sind hervorragend, das Feedback meines gesamten Teams war überwältigend.

Ich genieße die Zusammenarbeit mit Frau Pasch-Donohoe sehr und freue mich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herzlichen Dank für alles.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Sennhenn
Manager Spezialisierung Finance
Randstad Deutschland